Evchen 23 aus Duisburg: Zynische Sie möchte lockere Liebelei beginnen

Hallo ich bin das Evchen und möchte ein Problem von mir beheben. So stellt man sich doch in Selbsthilfgruppen vor, oder? Also meine Probleme sind mitunter, dass ich viel zu zynisch bin, dass ich damit unter anderem Männer Angst mache und dass ich momentan auch recht wenig Körperlichkeit (Sex) in meinem Leben habe. Wer ist nicht eingeschüchtert und Lust hinter meine Fassade zu blicken?
Dann stehen die Chancen gut für eine nette Liebelei mit ungewissem Ausgang mit mir.

Größe:157
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:50678954
Geodaten: 51.4018,6.76319

Gratis Anmelden und alles sehen