Nina, 26 aus Viersen: MasoSie sucht geeigneten Partner

Ich wirke jünger als ich eigentlich bin und auch keine Träumerin, sondern habe schon reale BDSMerfahrungen machen dürfen. Also habt keine Scheu, weil ich so jung und zerbrechlich wirke.
Auch bin ich mir über meine Masoneigung schon längere Zeit bewusst, also das ist alles nicht neu für mich. Ich bin abgeklärt.

Ich suche den gegenteiligen Ihn um langsam eine Verbindung zueinander aufzubauen und dabei zu sehen, wie man füreinander da sein kann.
Wenn sich das gut anlässt, dann könnte ich mir eine richtige Partnerschaft und ein zusammenleben vorstellen.
Es wäre schön, wenn du dich auch für Theater und Kultur begeistern würdest.
Die nächsten Monaten in unserer Kennenlernphase sind leider keine Verabredungen bei mir möglich, da in dieser Zeit mein Kind viel bei mir zu Hause ist.
Auch solltest du einen Führerschein und ein Auto besitzen, da ich nicht Autofahren kann.
Zu mir möchte ich noch sagen, dass ich absolut real bin und auch keinen Bedarf an ewigem Rumgetippe habe. Schreibe mich bitte hier an, meine richtige Mailadresse, respektive Telefonnummer werde ich erst nach einiger Zeit herausgeben. Ich freue mich auf dich.
Du solltest nicht jünger als 35 Jahre sein.

Größe:169
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:50630286
Geodaten: 53.577,13.1306

Gratis Anmelden und alles sehen