SexyMollige, 25 aus Stolberg (Rheinland): Mollige Sie ist Kuschelsexfreundin

Ich bin zärtlich leidenschaftlich, romantisch und sehr einfühlsam. Und manchmal fühle ich mich auch etwas mit meiner Libido alleine gelassen.
Es ist ja nicht so, dass ich mit meinem Sololeben Probleme hätte. Ich möchte an diesem  Umstand eigentlich gar nichts ändern, aber wenn die Libido ihren Tribut fordert dann fehlt halt manchmal doch etwas männliche Gesellschaft.
Und hin und wieder brauche ich auch einfach etwas Körperkontakt und intime Streicheleinheiten.

Es wäre gut, wenn ich hier einen netten Kerl kennenlernen könnte mit dem ich gelegentlich meinen Kuschelbedarf stillen könnte ohne meine Freiheiten aufgeben zu müssen. Eine Art unverbindliche Kuschelfreundschaft bei der man auch zärtlichen Sex miteinander hat. Vorzugsweise sollte dies mit jemanden geschehen, der genauso seine Freiheiten liebt und auch keine engere emotionale Beziehung anstrebt.

Wie man sieht bin ich nicht schlank, sondern ein echtes Vollweib, wie man so schön sagt. Das sollte dich eher anziehen als abstoßen.
Meine großen, weichen Brüste und mein üppiges Hinterteil sollen dich magisch anziehen und dazu animieren mich anzufassen, zu massieren und mich letztendlich auch beglücken zu wollen.
Wir beginnen mit sanften Küssen, streicheln uns überall und ziehen uns langsam aus. Dann massieren wir uns gegenseitig mit warmen Öl  und schlafen dann zärtlich miteinander. So stelle ich mir eine schöne sinnliche Verabredung von ums beiden vor.
Und danach liegen wir noch eine Weile nackt eng umschlungen und schmusende herum und genießen einfach die warme Nähe des anderen.

Auch mag ich es wenn man mich sanft an meiner Muschi leckt, dass erregt mich ungemein, aber ich fordere das nicht. Aber wenn der Mann das gerne mag, dann bin ich darüber höchsterfreut.

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:bi
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:51789260
Geodaten: 50.74,6.2877

Gratis Anmelden und alles sehen