Lena, 27 aus Gießen: Schüchterne Sie sucht festes Sexverhältnis

Sorry für meine Schüchternheit, so dass ich mein Gesicht nicht zeige aber das hat seinen Grund. Aber mein Verehrer wird mehr sehen, als er sich das vorstellen kann. Und auch viel erleben mit mir.
Es ist nur so, dass mein Job wichtig ist und dass ich deswegen nicht so gut erkannt werden möchte und außerdem habe ich noch eine Art Beziehung, die gerade am Auslaufen ist. Ja alles komisch, aber ich bin schon frei für ein schön diskretes Sexverhältnis.
Und je nachdem wie sich die ganze Angelegenheit zwischen uns entwickelt, kann man dann vielleicht auch das „diskret“ bald streichen.

Größe:169
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:50629732
Geodaten: 53.5711,9.9534

Gratis Anmelden und alles sehen